ausstellungen

Zukunft

Events und Vernissagen

Sie haben ein Geschäft, eine Halle oder ein Gelände?
Sie suchen geschmackvolle und ausdrucksstarke Werke?
Ob einmalige Dekoration oder langfristige Installation,
ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 
Durch meine enge Zusammenarbeit mit MW Konzept kann ich Ihnen einen
zuverlässigen Partner in allen Bereichen der Eventrealisierung empfehlen.

2019

15.-19. August

 

The Artbox Projects

 

Mit den beiden Arbeiten "Sitting Bull" und "Jesus Cries" habe ich mich bei The Artbox Projects beworben.
Es macht mich sehr stolz, Teil eines solchen Projekts zu sein.

 

Hier geht es zur Facebookseite..

 


09. August

Abend der Sinne 2019
Cityfest
66822 Lebach

 

Erneut war ich in der Lebacher City vor Anne Treib anlässlich des "Abend der Sinne" mit meiner aktuellen Ausstellung vor Ort und konnte mit zahlreichen  Besuchern gehaltvolle Gespräche führen.

 

Hier geht es zum Bericht der Saarbrücker Zeitung..

 

19.-21. Juli

 

Wheels & Stones
Open Air Festival
L132 /  St. Wendel

 

Hier geht es zur offiziellen Website des Festivals

 

2018

September

Kunstwerkstatt Reden 2018
Am Bergwerk Reden 10

66578 Schiffweiler

 

Die Werkstatt wird geöffnet: 

Samstag ab 12 Uhr und  Sonntag ab 10:30 Uhr.

 

Ich zeige ausgewählte Stücke und bin umgeben von anderen Künstlern aus den Bereichen Malerei, Grafik, Illustration, Comic, Keramik, Fotografie, Holz, Skulpturen, Stein, Schrott, Gebrauchsgegenstände, Porzellanmalerei und Glaskunst.

 

An beiden Tagen wird es vor der Werkstatt Getränke und Gegrilltes geben, innerhalb der Werkstatt wird ein Kuchenbuffet samt Kaffeeangebot aufgebaut. Die formale Eröffnung wird Schirmherr Sören Meng vornehmen, musikalisch begleitet  von dem jungen Gitarrentrio Lorena Forsch, Louisa Forsch und Julian Schwaiger, zusammen Preisträger/innen des Bundeswettbewerbs „Jugend musiziert“. 

 

Weitere Infos zu diesem außergewöhnlichen und absolut sehenswerten Ausstellungsort finden Sie auf der offiziellen Webseite.

 

17. August

Abend der Sinne
Cityfest
66822 Lebach

 

Ich freue mich auch in diesem Jahr auf den "Abend der Sinne". Meine Skulpturen haben u.a. mit "Sitting Bull" ein echtes Highlight hinzugewonnen. Ich bin gespannt auf den Austausch mit allen Interessierten, für die Kunst erst durch die Aussage dahinter zu einer solchen wird. Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Webseite.

 

30. Juni – 31. Juli

Open Days Harley-Davidson Rhein-Neckar 
Am Herrschaftsweiher 21
67071 Ludwigshafen-Ruchheim

 

Inmitten einer tollen Location umgeben von exklusiver Handwerkskunst auf zwei Rädern präsentiere ich meine Stahlkunst. Diese Ausstellung wird über einen Monat andauern, reichlich Gelegenheit also, um in Ruhe vorbeizuschauen.
Weitere Infos zum Sommerfest finden Sie auf der offiziellen Webseite.

 


2017

25. - 27. August

FaRK – 66578 Schiffweiler

 

Ich war mit ausgesuchten Skulpturen auf der FaRK Messe anzutreffen.

Weitere Infos zur Messe finden Sie auf der offiziellen Webseite.

 


18. August

Abend der Sinne – 66822 Lebach

 

In der Lebacher City vor Anne Treib anlässlich des "Abend der Sinne" hatte ich meine kleine aber feine Ausstellung.

Vielen Dank an alle Besucher, die guten Gespräche und gemeinsame Zeit.

Weitere Infos zum Stadtfest finden Sie auf der offiziellen Webseite.